Frage von minilina123, 81

Brauner Schleim (Flüssigkeit im Slip)?

Hallo ihr Lieben😉 Ich bin 13 und hatte meine Tage noch nicht aber am Montag habe ich einen Braunen Schleim ( Flüssigkeit) in meinem Slip gesehem am Samstag hat es aufgehört(heute ist Sonntag) sind das meine Tage oder muss ich mir sorgen machen😞 Danke im voraus

Antwort
von unicornberry101, 47

hey , ich denke , dass das einfach kommt weil du bald deine Tage bekommst. Ich weiß nicht wie man das nennt aber ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen solltest.Im Falle eines Falles; Nimm immer Binden mit zur schule und sonst kannst du jetzt erstmal slipeinlagen tragen für die Hygiene LG

Antwort
von tigerlill, 50

Ja das sollten Sie sein..bei manchen kommt es mit Schwung raus..bei anderen mit Schmierblutung,bräunlich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten