Frage von Jesusfamily, 450

Brauner Schleim dann nichts mehr?

Also ich hatte vor mehr als einem Monat so braunen Schleim mit Klümpchen in der Unterhose.
Ich dachte es wären meine Tage aber irgendwie, wenn es meine regelblutung war bleibt diese aus.
(3 Wochen überfällig)
Ausgeschlossen das ich schwanger bin.

Antwort
von SchneeWhite, 384

Vielleicht kann es sein das du in letzter Zeit zu viel Stress hattest, dann kann es sein das deine Periode aussetzt. Der braune Schleim tritt meistens direkt vor der Periode ein.

Kommentar von Jesusfamily ,

Das kann tatsächlich sein, da ich in letzter Zeit viele Klausuren und so weiter geschrieben habe.
Danke für die Antwort

Antwort
von Samila, 321

der braune schleim war deine periode, die klümpchen geronnenes blut, braun da es altes blut war. verschiebt sich halt wirklich mal bei stress. evt, hast du auch wenig schleimhaut, oder einen unregelmäßigen zyklus. nicht jede frau bekommt alle vier wochen ihre tage. 

Kommentar von Jesusfamily ,

Es ist aber schon fast ein Monat.

Antwort
von Luisamueller22, 246

Ja Der bräunliche schleim war bei mir auch da ...Die periode sollte bald einsetzen...Bei Mir war dieser schleim .ca 1-2 monate vorher da aber das ist ja bei jedem anders.
Viel glück :)

Antwort
von KMorgen, 290

Hallöchen^^

Ich will jetzt keine falsche Ferndiagnose stellen, aber ich würde auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community