Frage von Starbuckscoffe, 69

Brauner Schleim aus der Scheide. Was bedeutet das?

Hallo! Ich habe ein großes Problem und ich bin bald am Ende mit meine Nerven weil ich nicht weiß was los ist.Also zu meiner wichtigen Frage, vor ca. einem Jahr fing es bei mir an das ich so bräunliche spuren in meinem Slip hatte, dass aber nicht so arg viel war sondern nur kleine spuren, dachte ich mir noch nichts großes dabei. Ab und zu kam es wieder; mal mehr einmal weniger. Aber an dem heutigen Tag, war ein bisschen Blut dabei und inzwischen habe ich auch kleinen aufgeblähten Bauch.Meine Periode würde erst am 04.06.16 kommen und meine Periode war bis jetzt immer ganz richtig. Ich hatte noch nicht Sex (ich bin 16 Jahre alt), deshalb schließe ich eine Schwangerschaft auch aus. Ich brauche dringend Hilfe!

Antwort
von jovetodimama, 49

Cervixscleim und eine Schmierblutung haben sich vermischt. Das kommt selten vor, weil´s normalerweise nicht gleichzeitig auftritt, ist aber kein Grund zur Besorgnis.

Antwort
von aribaole, 27

Vom Gyn. hältst du nichts? Das wäre der zweite Weg, um zu fragen. Der 1. Ist immer die Mutter oder beste Freundin zu fragen!

Antwort
von SiroOne, 54

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/685715/

Kommentar von Melimiau0103 ,

Bei mir kommt das nachdem meine Periode zu ende ist... also wahrscheinlich der rest :D

Kommentar von SiroOne ,

Wenn es dir unheimlich ist dann kannst du dein doc fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten