Hey ihr! Also, ich hatte vor ca. 2 ein halb Monaten das erste mal meine Tage. Als ehrlich gesagt, war ich mir auch nicht gaanz sicher, weil es einwenig blut &braun war und nur ca. 2 Tage gegangen ist & nur sehr wenig.. aber eben, es spricht eher "für" di erste periode.Naja, und als ich vorher auf dem Klo war, war dort brauner Schleim, nicht viel. Aber ja:S (zwar ein bisschen eklig, aber bin ziemlich verunsichert) Was ist das? Annzeichen auf die Tage? Danke jetzt schon xxx
Brauner Schleim, Annzeichen auf zweite Periode??
Antworten (4)
-
1Antwort von
crackfairycrackfairy
Ja, könnten wieder deine Tage sein ;) Oder eher gesagt: Sie sind es.
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Mit größter Wahrscheinlichkeit kommen wieder deine Tage. Dein Körper muss sich auf die neue Situation einstellen. Es wird noch einige Zeit vergehen bis du deine Tage richtig und halbwegs regelmäßig bekommst.
-
0Antwort von
julchen1984julchen1984
es könnte schon auf deine Periode hinauslaufen, da sie am Anfang nicht bei jedem regelmäßig ist kann es auch vorkommen das sie nicht alle 28 Tage eintritt..Sprich am besten mit deiner Mama drüber sie kann dir da alles genau erklären wie es bei ihr war. Solltest du aber stärkere Beschwerden haben dann wäre ein Gang zum Frauenarzt der nächste Schritt...
-
-
0Antwort von
jockljockl
Sorry, ist hier medizinischer Dienst ????
Wollte eben Kaffee und Kuchen geniessen !!!
Kommentar von
HobbyTfzHobbyTfz Dann darfst du solche Fragen nicht lesen
Kommentar von
DrillingeinlingDrillingeinling Wieso lest ihr das dann auch bitte?!
Hey.. also ich habe jetzt dieses braun/manchmal auch schwarzes zeug immernoch.. Also ist das jetzt sozusagen die Periode? Es kommt ebe nicht so viel... aber hm:S oder könnte es noch kommen die nächsten paar tage? danke :)