1

Brauner Schleim, Annzeichen auf zweite Periode??

Frage von turtlelover turtlelover

Hey ihr! Also, ich hatte vor ca. 2 ein halb Monaten das erste mal meine Tage. Als ehrlich gesagt, war ich mir auch nicht gaanz sicher, weil es einwenig blut &braun war und nur ca. 2 Tage gegangen ist & nur sehr wenig.. aber eben, es spricht eher "für" di erste periode.Naja, und als ich vorher auf dem Klo war, war dort brauner Schleim, nicht viel. Aber ja:S (zwar ein bisschen eklig, aber bin ziemlich verunsichert) Was ist das? Annzeichen auf die Tage? Danke jetzt schon xxx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von crackfairy crackfairy

Ja, könnten wieder deine Tage sein ;) Oder eher gesagt: Sie sind es.

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Mit größter Wahrscheinlichkeit kommen wieder deine Tage. Dein Körper muss sich auf die neue Situation einstellen. Es wird noch einige Zeit vergehen bis du deine Tage richtig und halbwegs regelmäßig bekommst.

Kommentar von turtlelover turtlelover

Hey.. also ich habe jetzt dieses braun/manchmal auch schwarzes zeug immernoch.. Also ist das jetzt sozusagen die Periode? Es kommt ebe nicht so viel... aber hm:S oder könnte es noch kommen die nächsten paar tage? danke :)

• 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

es könnte schon auf deine Periode hinauslaufen, da sie am Anfang nicht bei jedem regelmäßig ist kann es auch vorkommen das sie nicht alle 28 Tage eintritt..Sprich am besten mit deiner Mama drüber sie kann dir da alles genau erklären wie es bei ihr war. Solltest du aber stärkere Beschwerden haben dann wäre ein Gang zum Frauenarzt der nächste Schritt...

• 0
    Antwort von jockl jockl

Sorry, ist hier medizinischer Dienst ????

Wollte eben Kaffee und Kuchen geniessen !!!

Kommentar von HobbyTfz HobbyTfzHobbyTfz

Dann darfst du solche Fragen nicht lesen

Kommentar von Drillingeinling DrillingeinlingDrillingeinling

Wieso lest ihr das dann auch bitte?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.