1

brauner schleim

Frage von arrrr arrrr

hallo ich bin 14 jahre alt un ich sollte jetz normaler weiße meine tage haben aber ich habe nur so ein brauner schlim könnt ihr mir bitte helfen ?!?!?! ich hab auch schon nachgelesen un da hat gestanden das das was mit schwangerschaft zu tun hat un jetz hab ich angst das ich schwanger bin

Lg teresa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

das könnten auch die "Vorboten" der Mens sein, aber lass dich sicherheitshalber von nem Gyn durchchecken

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

DH...

Kommentar von SubZer0 SubZer0SubZer0

was heisst denn immer dieses DH?^^

Kommentar von Lischen93 Lischen93Lischen93

Daumen hoch

Kommentar von SubZer0 SubZer0SubZer0

Danke ;)

Kommentar von Birgit1954 Birgit1954Birgit1954

DH = Daumen hoch

Kommentar von Tinka87 Tinka87Tinka87

Daumen Hoch

• 0
    Antwort von tinschen tinschen

Mach dich erstmal nicht verrückt.Kann eine Schmierblutung sein,die ist dann so bräunlich. Ansonsten geh sicherheitshalber zum Arzt.

• 0
    Antwort von camicatze camicatze

quatsch, das hat nichts mit schwangerschaft zu tun! wahrscheinlich sind es leichte zwischenblutungen, du bist noch sehr jung, das muss sich erst einpendeln. am anfang kommen die tage eben noch nicht regelmäßig und stark. rede doch mal mit einer freundin oder deiner mutter, die haben bestimmt schon mal ähnliches erlebt. ansonsten kann ich dir nur raten zum frauenarzt zu gehen, wenn du angst vor irgendwelchen krankheiten/komplikationen hast.

• 0
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Hattest du denn Verkehr ohne Verhütung - mit vierzehn ??? Meine Güte, wenn du nicht sicher bist, ab in die Apotheke (Drogerie) und einen Schwangerschaftstest kaufen.

Kommentar von frautonia frautoniafrautonia

besser zum gyn - mit vierzehn hätt ich mich nie getraut einen schwangerschaftstest zu kaufen ;-)

• 0
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Wenn Du meinst Du könntest schwanger sein ab zum Doc..ansonsten Schmierblutung..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.