Brauner-rötlicher Ausfluss nach dem ersten Mal, auch nach ca. 7 Tagen noch, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann auch nur von der pille kommen ,da ist brauner ausfluss normal und das bluten was so lang andauert ist warscheinlich nur eine zwischenblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miss1999
12.12.2015, 17:20

okay danke.. ich warte einfach noch ein bisschen..

0

hallo, beim ersten mal sex blutet man immer da ja das Jungfernhäutchen einreist, aver das man es so lange hatt wusste ich auch nucht! aber die periode kamn von braun bis rot sein deshalb glaube ich es war kein ausfluss sondern deine Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miss1999
12.12.2015, 17:21

naja aber dann hatte ich sie ja 7 Tage lang dann 1 Tag Pause dann direkt wieder.. 

0

Joah brauner , grauer und andersfarbiger ausfluss kann auf eine infektion hindeuten .. an deiner stelle würde ich aufjedenfall zum gyn ..damit ist nicht zu spaßen .. gute besserung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miss1999
12.12.2015, 15:00

Kann es auch damit zusammenhängen, dass ich die Pille noch nicht lange nehme? oder der Zyklus halt durcheinander ist?

0