1

Brauner Punkt an der Wade über Nacht?

Frage von David1983NRW David1983NRW

Guten morgen

als ich eben aufgestanden bin habe ich gesehen das ich einen braunen Punkt an der Wade habe, der war gestern morgen aber noch nicht was könnte das sein. Also das ist keine Verletzung der Punkt ist in der Haut.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von zwerchfell zwerchfell

evtl. ein muttermal - schnellwachsende gibt es da auch aber bitte dann beobachten! und geg. z. arzt manchmal stößt man sich auch irgendwo und weil es nicht so wehgetan hat merkt man es sich nicht und dann wirds irgendwann bunt!

• 2
    Antwort von kiralee kiralee

Es liest sich so, als seist du sehr aufmerksam, wenn es um Veränderungen in und an deinem Körper geht. Wenn du dir unsicher bist, solltest du einen Arzt aufsuchen, um es abklären zu lassen. Allerdings solltest du dich andererseits auch mal fragen, woher deine Angst krank zu sein, kommt. Je mehr und intensiver man sich mit seinem Körper beschäftigt und jede Kleinigkeit versucht zu erforschen, um so schneller könnte es auch sein, dass man tatsächlich erkrankt - so in einer Art selbsterfüllender Prophezeiung.

• 1
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Muttermal vllt? Manchmal fällt mir einfach wieder so ein neues Muttermal auf das ich vorher nicht hatte! Wenn es weh tut oder so würd ich zum Arzt gehn. Vllt is es aber auch nur Dreck.. Versuchs doch mal wegzuwaschen ^^

• 1
    Antwort von Deluxxe123 Deluxxe123

muttermal ? xD

Kommentar von David1983NRW David1983NRW

Hmm der kommt doch nicht über nacht oder?

Kommentar von inoptatus inoptatusinoptatus

Hast Du denn die letzten Tage auch wirklich die Stelle immer genau beobachtet? Möglicherweise ist das einfach ein Muttermal, welches in letzter Zeit gewachsen ist und es Dir erst heute augefallen ist, weil es groß genug gewesen ist, dass Du es bemerkt hast?

Kommentar von Alustriel AlustrielAlustriel

Warum nicht, jedes Muttermal hat mal klein angefangen und war plötzlich da. Beobachte den Punkt mal, wenn er schnell größer wird, ab zum Arzt.

• 0
    Antwort von Sonyl Sonyl

Ein neuer brauner Pigmentfleck? Ein neues kleines Muttermal? Ist alles möglich, daran sieht man das die Haut aktiv ist und dir auch nachts kleine Geschenke gibt. Ist ganz sicher nichts schlimmes. Lass in liebe kommen, was zu dir kommen will. tschüss Sonyl

• 0
    Antwort von Gina91 Gina91

haste gestern abend schokolade im bett gegessen?? gg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.