Frage von pupsbacke0905, 34

brauner knubbel an der fußsole?

ich habe eonen kleinen braunen knubbel am fuß, er ist nicht groß sondern es sieht mehr so aus als wen sich an diesem fleck mehrere schichten hornhsut befindet . wehtun tut er nicht . was kann das sein ? bitte helft mir ich hab keine ahnung was das ist ! danke schon mal im vorraus ❤

Antwort
von isabelwagner, 10

Ich tippe ebenfalls auf ein Hühnerauge. Das ist eigentlich harmlos und ist nur feste Hornhaut. Du braucht meines Erachtens auch nicht zum Arzt. Es reicht, wenn du zur Fußpflege gehst. Die kennen sich bei Füßen sehr gut aus und können das Meiste sofort beheben.

Antwort
von Kreidler51, 22

Es könnte eine Warze oder ein Hühnerauge sein. Gehe mal zum Arzt damit denn es wird immer größer.

Kommentar von pupsbacke0905 ,

hühnerauge ist es nicht und wie eine warze sieht es such nicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten