1

Brauner Kajal

Frage von AmyJill AmyJill

Ich möchte wieder etwas neues ausprobieren. Passt brauner Kajal zu grau-blauen Augen ? Und welche Farbe sieht noch gut aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Ceylan Ceylan

also ich benutz für den oberen lidstrich schwarz und für den unteren weiß!das schwarz betont das auge und das weiß vergrößter es optisch! Ich habe hellblaue/ graue Augen!

Kommentar von somaoo somaoo
  • 1
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

zu den augenfarben benutzt man immer komplementärfarben, das wären bei dir : Rot-töne (auch braun) , aber auch silber farben.. ob ein brauner kajal gut aussieht.. hmm weiss ich nicht .-D ich habe auch grau blaue augen und benutze schwarz.

• 0
    Antwort von hungrigesherz hungrigesherz

klar passt es, obwohl ich schwarz bzw grau dazu viel besser finde. wenn du eher ein heller hauttyp bist würde ich dir aber nicht dazu raten...

• 0
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Das kommt ganz auf diene Kleidung, deine haare und deine Hautfarbe an.
    Sich passt blau-grau aber wunderbar zu braun.
    Nimm einfach die Farben, die dir gefallen und sei mutig bei der Farbwahl!:D

• 0
    Antwort von Unbeschriebenes Unbeschriebenes

http://www.beauty-lexikon.com/Kosmetik/Lidschatten/

Folgende Farbkombinationen passen zusammen

* Blaue Augen  braun, grau, orange, schwarz, weiss
    * Grüne Augen  violett, braun, schwarz, weiss
    * Schwarze Augen  braun, kastanie, schwarz, weiss, marine, grau
    * Braune Augen  hierzu passen im Prinzip alle Farben
    * Hellbraune Augen granat, gruen, violett

Der Braune Kajal sollte kein Problem sein, zu blauen Augen kann man auch nude-looks tragen und diese bestehen ja meist aus brauntönen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.