Frage von Pandafromjapan, 28

Brauner herausstehender Fleck am Nacken. Kein Hautkrebs, oder?

Hi ^_^
Ich habe schon seit längerem einen braunen herausstehenden Fleck am Nacken. Als ich dann gestern ein Video auf YT gesehen habe , hat die YTerin gesagt dass jemand aus ihrer Familie schwarzen Hautkrebs hat. Daraufhin habe ich mich erkundigt was das ist. Als ich dann auf Bilder gegangen bin waren da überall so Bilder mit brauen/schwarzen Flecken. Ich habe ein bisschen Angst x3
Bitte die Frage ernst nehmen.
Danke :3!

Antwort
von andie61, 14

Das kann nur ein Arzt beurteilen was Du im Nacken hast,gehe zu Deinem Hausarzt und zeige ihm oder ihr das,dann bekommst Du eine fachgerechte und gesicherte Antwort.

Antwort
von Manja1707, 9

Mein Mann und mein Sohn haben ganz viele herausstehende Flecken (Muttermale) am Körper und sie haben keinen Hautkrebs. Ohne dass du zum Hautarzt gehst und dein Mal mal ansehen läßt wirst du aber keine 100%ige Gewissheit haben.

Antwort
von cireball, 13

Es gibt so viele komische Flecken...... mach dir nicht zuviele Sorgen.

Geh einfach mal zum Hautarzt und zeig das dort. Er wird es einschätzen können. ;-)

Kommentar von Pandafromjapan ,

Okay, danke ^^

Antwort
von Itryit, 4

1. Suche auf GAR KEINEN Fall nach irgendwelchen Symptomen die du hast auf google.

2. Gehe zu einem Arzt in diesem Fall Hautarzt und frage ihn einfach ist der einfachste weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community