Frage von Numivid, 20

Brauner Geburtsfleck am Ellenbogen?

Hallo Leute,

mir ist etwas aufgefallen, denn schon seit der Geburt habe ich einen braunen Fleck, der dunkler als meine eigentliche Hautfarbe ist. Und ich habe keine Schmerzen oder so, aber ich frage mich manchmal was das ist.. Ist das ein stinknormaler Geburtsfleck oder ein Mongolenfleck? Denn ich bin ja Türke und habe viele asiatische Merkmale z.B (Mandelaugen, kleine Körpergröße, schwarzhaarig etc.). Und meine Wurzeln liegen ja auch in Zentrasien.

Antwort
von karoeinfach, 4

Gehe zu einem Hautarzt. Er wird beurteilen können, ob dieser Fleck besser zu entfernen sei oder so bleiben sollte ohne daran zu rühren. Ich hatte auch einige besonders störend waren diese am Rücken. Der Hautarzt hat mich an eine chirurgische Praxis überwiesen. Dort sind dann einige entfernt worden, aber nicht alle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten