Frage von TomatenHero2, 143

Brauner Fleck im Intimbereich,was könnte das sein?

Huhu,
Habe im Intimbereich,eher in der Innenseite des Oberschenkels (Nähe des Hodens) einen runden braunen Fleck (ca. 1cm groß). Es ist definitiv kein Muttermal. Aber was könnte das sonst sein ? Bzw ist es gefährlich ?
Ja,normal zum Arzt gehen,aber wollte erstmal eine Meinung hören.
MfG

Antwort
von Hoegaard, 95

https://de.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9-au-lait-Fleck

Kommentar von TomatenHero2 ,

Also nicht schlimm ? So wie ich das entnommen habe.

Kommentar von Hoegaard ,

Ja. "Kein Krankheitswert" ist "völlig harmlos".

Kommentar von TomatenHero2 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von kidsmom, 77

Wie gut, dass es User gibt, welche einen Arzt ersetzen!
Denn der ist gefährlich!

Er könnte erkennen, dass es sich um (k)eine Krankheit handelt, mitunter sogar Wirkstoffe dagegen dir verordnen!

Kommentar von TomatenHero2 ,

Ja das sowieso. Nur das ist hier doch ein Ratgeber-Forum,nicht wahr ? Man darf ja wohl fragen dürfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten