3

Brauner Fleck im Auge

Frage von Blumengirl551 Blumengirl551

War beim Optiker & der hat mal meine Augen untersucht, Da hat er diesen Fleck gefunden (siehe Foto eingekreist) Wisst ihr vielleicht was das sein könnte??!!

Viellleen dank für die Hilfe<3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Das könnte in diese Richtung gehen, aber genaueres wirst Du dann besser mit einem Augenarzt besprechen können :

http://de.wikipedia.org/wiki/Iris-Heterochromie

Kommentar von Blumengirl551 Blumengirl551Blumengirl551

Ich denke des ist es... also es sieht sehr nach aus.

Kommentar von Maerzkatze MaerzkatzeMaerzkatze

Ich habe auch so einen Fleck (bernsteinfarben) im linken Auge, recht groß sogar, also fast zwei unterschiedlich farbene Augen, was aber auch immer ein wenig vom Lichteinfall abhängt.

Beim Augenarzt war ich deswegen nicht extra, weil ja keine Sehprobleme damit einhergehen...ich sag immer, ...das ist mein Pirat im Auge... ;-)

LG

hihi.. war beim Arzt, es ist nur so ein Fleck nichts schlimmes..

• 0
    Antwort von Efrem Efrem

schöne augen :):D:D

der fleck wäre mir ohne kreis garnicht aufgeallen

• 0
    Antwort von fraggle16 fraggle16

das Bild lässt sich bei mir nicht fixieren/öffnen.

Ich denke mal, es wird ein Pingueculum sein. Näheres kann dir dein Augenarzt sagen, dafür ist er da.

Danke, wollte nur mal wissen in welche richtung..

Kommentar von fraggle16 fraggle16fraggle16

zumindest halte ich es für ungefährlich.

• 0
    Antwort von Morgan89 Morgan89

ich denke das ist nicht welbewegendes eine iris(regenbogenhaut) besteht meist aus verschiedenen farben bei dir ist es halt der fleck eine freindin von mir hat das glaub ich auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.