Frage von KaiWeb97, 243

brauner fleck fußsohle?

Hallo meine Schwester hat grad zufällig diesen länglichen braunen Fleck auf ihrer Fußsohle entdeckt und geht auch morgen direkt zum Arzt. Sie sagt auch dass sie mit dem Fuß vor paar Tagen Probleme hatte weil er beim schlafen irgendwie falsch gelegen hat und morgens dann weh tat. Kann das damit zusammen hängen? Bild ist unten

Antwort
von Goodnight, 147

Das ist sicher ein Bluterguss. Sie hat sich gestossen.

Kommentar von Franek ,

denke ich auch bzw. sie ist irgendwie auf eine Kante oder einen auf den Boden liegenden Gegenstand (Bleistift o.ä.) getreten.

Antwort
von piumina, 177

ich finde, das sieht aus wie ein bereits etwas verheilter Schnitt oder Riss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten