Frage von BlubbBlubbiBlub, 42

Brauner Fleck auf der Unterlippe?

Gestern Nacht hatte ich nichts auf der Lippe, doch über Nacht hab ich einen etwas größeren Fleck auf der Unterlippe bekommen. Ist es automatisch was schlimmes? Im Internet konnte ich nur etwas über Darmkrebs finden, kann es auch harmlos sein? Danke für Antworten. Ps: Keine " Geh zum Hautarzt " Antworten bitte.

Antwort
von putzfee1, 23

Kann ein Blutbläschen gewesen sein, das passiert, wenn man sich im Schlaf aus Versehen auf die Lippe beißt. Das geht von selber wieder weg, wie du ja schon gemerkt hast.

Antwort
von suitman1230, 17

Das kommt vom rauchen

Kommentar von BlubbBlubbiBlub ,

Noch nie geraucht :D

Antwort
von BlubbBlubbiBlub, 30

Der Fleck ist nun auf einmal wieder komplett verschwunden... Jetzt ist dort nur noch ein kleiner rötlichen Punkt... Hat jemand Ahnung was das sein könnte ?

Antwort
von FrageSteller202, 35

Vielleicht hast du dir ja ausversehen in die Lippe gebissen während du geschlafen hast

Kommentar von BlubbBlubbiBlub ,

Naja, es sieht nicht aus wie eine Bisswunde, sondern wie ein Muttermal/Leberfleck 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten