Frage von mk022, 117

Brauner Fleck auf dem Peni*** Scham vor das erste mal S**?

Hallo liebe Community. Ich wurde vor knapp 2 Jahren beschnitten. Seitdem habe ich einen Fleck auf der Eic* der mich sehr belastet. Immer wenn ich ihn sehe denke ich wenn ich mein erstes mal habe das dass Mädchen wegrennt. Mal ganz ehrlich welches Mädchen will ihr erstes mal mit einem Peni auf dem ein Fleck ist?! Ich soll wegen dem Fleck wieder zum Arzt denn vor der Beschneidung war der Fleck nicht da. Der Arzt hat gesagt es könnte eine Pikmentstörung sein oder etwas anderes. Ich hoffe es ist etwas was wieder weggehen kann. Es belastet mich Tag für Tag kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll und hat jemand das gleiche Problem? Mfg

Antwort
von Naevi72, 14

Wenn ein Mädchen das stört, dann hat es dich nicht verdient und dann ist es auch das falsche für dich. Pigmentflecken am Penis wie auch an der Scheide sind gar nicht so selten, ich bin da auch betroffen. Richtig finde ich aber, dass Du zum Arzt musst und das der Leberfleck (regelmäßig?) untersucht wird. Ich habe mich da auch immer voll geschämt, aber die Untersuchungen müssen da leider sein. Alles Gute!

Antwort
von Pablo2803, 54

Sehe ich genau so...Wenn dich ein Mädchen liebt dann stört es sie nicht ...sie wird ihn lieben weil nur du ihn hast.

Antwort
von Helpa1989, 65

Ich weiß, diese Antwort klingt plump und war vorher zusehen, aber es ist auch die einzig sinnvolle:

Wenn das Mädchen mit dem du dein erstes mal hast, dich wirklich liebt, wird ihr so etwas egal sein (sofern es sich wirklich nur um eine Pigmentstörung handelt)

Sollte sie dich wegen so etwas nicht lieben, ist sie sowie nicht die Richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten