Frage von 18anonym, 33

Brauner Fleck am Hals seit Monaten was ist das?

Ich habe seit MONATEN einen braunen Fleck am Hals ich habe ka was das ist und er wurde auch grösser am Anfang war er sehr klein und jetzt so wie eine 2 € münze

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Möglicherweise eine Pigmentstörung. Lass mal einen Hautarzt drauf schauen der kann ihn auch per Aufhellungslaser entfernen. Das zahlst du allerdings selbst, wenn es aus kosmetischem Grund geschieht.

Antwort
von Momofabulous, 16

Geh dringend zum Artzt! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;)

Liebe Grüsse Momo!

Antwort
von N1ghtwxlf, 17

Frag lieber einen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten