Frage von St3rn0, 425

Brauner Fleck am Bein?was könnte das sein?

Ich habe so ein Braunen Fleck am Bein.Ich habe den eigentlich schon lange.
Wisst ihr was das sein könnte ?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slolu, 348

Das sind Pigmentflecken, nicht weiter schlimm. Wenn du willst, geh zum Hautarzt. Pigmentflecken entstehen erst im Laufe des Lebens, gehen aber nicht von alleine weg. Der eine hat sie mehr, der andere weniger. Ich habe z.B. die ganzen Arme voller Leberflecke, aber das ist ne andere Sache :)

Antwort
von Guenni84, 314

das sieht nach einer Pigmentstörung aus. Aber da gibt es einige Unterschiedliche. Zum Hautarzt gehen.

Antwort
von Bluemeli99, 28

Anzeichen von Krebs? Geh mal zum Arzt

Kommentar von St3rn0 ,

Dein ernst?