Habe eben noch in den Spiegel geguckt und mein Gesicht war einwandfrei.Dann hab ich 20 Minuten tv geschaut und bin dann zufällig nochmal am Spiegel vorbei gelaufen.Hab einen rot-braunen Fleck an der rechten Wange.So ganz plötzlich.Dachte es wär Eisrest aber er geht auch nicht weg.Ist doch kein Krebs,oder?Deswegen schon morgen zum Arzt?Creme drauf?
Antworten (6)
-
4Antwort von
MondoMarcioMondoMarcio
du kannst dem artzt anrufen und diese geschichte erzählen, dann hilft er dir sicher.
-
1Antwort von
elfeinhalbelfeinhalb
Kann ne allergische Reaktion sein auf irgendwas, das in deinem Eis is
-
-
1Antwort von
gamaschegamasche
Fernsehen kann auch Stress verursachen, der wiederum Hautiritationen. Geht bestimmt bald wieder weg, wenn der sooo schnell gekommen ist.
Kommentar von
PhilTaylorPhilTaylor Gucke aber jeden Tag ziemlich viel tv,also daher denke ich eher nich
Kommentar von
gamaschegamasche Jeder Tag ist anders, jeder Stress auch anders. Wenn das Ding morgen nicht weg ist, dann befrage einen Arzt. Sonst bekommst Du vielleicht noch mehr Stress, noch mehr Flecken... ;-)
Kommentar von
SzintilatorSzintilator Hast Du noch einen Röhrenfernseher, dann warst Du zu dicht dran, dann hast Du zuviel Röntgenstrahlung abbekommen und die Stelle ist etwas verbrannt!
Kommentar von
SzintilatorSzintilator Da meinte ich aber die Fragestellerin! :-((
Kommentar von
gamaschegamasche ;-)
Kommentar von
PhilTaylorPhilTaylor Röhrenbildschirm??!?!Wer bin ich?xD
-
1Antwort von
Nasri13Nasri13
draufpinkeln^^ soll helfen
Kommentar von
SzintilatorSzintilator Das kann nur ein Artist!
Kommentar von
Nasri13Nasri13 nich wenn mann sich aufn kopf stellt :D
Das hab ich auch gedacht.Und hör mir auf mit Schweinegrippe.