Frage von Lunalover123, 2

Brauner Blutfleck in meiner Hose der stinkt! Bitte Antwort?

Hallo! Ich habe einen Großen Braunen Blutfleck in meiner hose. Also Vorgestern jedenfalls jetzt nicht mehr?! War das jetzt meine Periode?! Ich habe jetzt auch keine Binde reingetan oder so... Und wenn nein, wann kommt dann ungefähr geschätzt die nächste Periode?! Bitte Antworten! Habe auch keine Schmerzen.

Antwort
von Kathy1601, 2

Das war deine Periode

In ca 30 Tagen aber am Anfang können Aussetzer vorkommen

Kommentar von ab12cd34ef ,

Blut stinkt aber nicht?!

Antwort
von ab12cd34ef, 2

Wenn er stinkt war es sicher nicht deine Periode und du hast dir wohl leicht in die Hose gemacht

Kommentar von Lunalover123 ,

Ja, wenn ich auch auf Toilette gehe, kommt nichtmal ein Tropfen Blut raus. Hoffe du hast recht und ich stehe morgen in der klasse nicht mit einen roten fleck.

Kommentar von ab12cd34ef ,

das ist ziemlich unwahrscheinlich?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten