Brauner auswurf (raucher) gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest definitiv einen Arzt aufsuchen, denn Auswurf bzw. brauner Auswurf deuten meist auf eine Erkrankung der Bronchien oder der Lunge hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Lungenfacharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort auf den "braunen Auswurf" kann dir nur ein Arzt geben.

Da das schon einige Monate so geht " s o f o r t"  gehen.

Wenn du gesund bleiben u. länger Leben willst !!!

Das ist bestimmt keine "Klugscheißer-Antwort", da wird mir jeder Recht

geben.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich nicht verstehe ist, dass Ihr Euch bei solchen Problemen erst im Internet umschaut! Du bist seit 5 Jahren Raucher, das ist schonmal Mist! Jetzt kommt noch brauner Auswurf dazu, das wäre für mich das Signal: Sofort zum Facharzt! Also tue das!!! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung