Frage von ItsJule1503, 65

brauner außfluss und starker Geruch ... wenn ich sitze rieche ich es auch ich weiß nicht ob es fischig riecht bzw. weiß ich nicht wie fisch riecht bin 13?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyNici, 53

Kann sein, dass du bald deine Tage bekommst :D

Antwort
von Smiley4714, 48

Hattest du schon mal deine tage? Wenn nein könnten das deine erste Blutung sein.

Antwort
von Samila, 45

altes blut.

waschen oder abduschen

Antwort
von Troidatoi, 24

Hast du die Binde nicht gewechselt.?

Kommentar von ItsJule1503 ,

ich trage keine binden ... ich weiß ja nicht mal genau was das ist also das in der unterhose

... hab meine Periode noch nicht

Antwort
von FrozenYoooghurt, 42

Du weißt nicht wie Fisch riecht? lol.

Kommentar von ItsJule1503 ,

ich mag keinen fisch ... ja ich weiß das das komisch ist das ich das nicht weiß D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten