1

Brauner aussfluss,anstatt Blutungen??

Frage von Rentier1993 Rentier1993

Hallo,

ich sollte seit 4 Tagen meine Periode bekommen und ich hatte aber nur Unterleibschmwerzen,jetzt am 5Tag habe ich nur fast hell braunen ausfluss..... Ich hatte vor 2Wochen ,mein erstes mal,wobei wir aber verhütet haben. Jetzt habe ich trotz allem Angst schwanger zu sein,da ich keine Blutungen habe,sondern nur diesen Ausfluss?? Danke schon mal für die beantwortung.....:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Channy27 Channy27

Deine Aufregung ist völlig unnötig - Schmierblutungen sind völlig normal. Viele haben Sie imemr bevor die Periode richtig kommt. Falls du sie vorher nicht hattest, kann es womöglich auch daran liegen das dein Zyklus jetzt durch die Aufregung und emotionale Aufgewühltheit einwenig ins Schleudernn geraten ist und deswegen verrückt spielt. Sprich es einfach bei deiner nächsten Vorsorguntersuchung beim Gynaikologen an.

• 1
    Antwort von Faithy Faithy

Es kann durchaus normal sein, dass mal nur Schmierblutungen kommen. Das kann daran liegen, dass du entweder noch sehr jung bist und sich alles noch nicht so eingependelt hat, oder du stress hattest. Wie habt ihr genau verhütet? Hast du mal gerechnet, ob das überhaupt hinkommt? Such am besten deine Gyn auf und klär das ab.

Kommentar von Rentier1993 Rentier1993

Mit einem Kondom....danke schonmal euch beiden.

Kommentar von Faithy FaithyFaithy

Ja wenn ihr das ordentlich gemacht habt wird alles okay sein. wie gesagt, bevor du dich jetzt vor angst um den Schlaf bringst, schnapp dir ne Freundin und ab zum Doc. :)

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

Mach dir keine Sorgen! Schmierblutungen kommen vor und bei mir war es auch schon so, dass die Periode ganz ausblieb (ohne das ich schwanger war). War bei mir einfach Stress oder Aufregung. Mit einem Kondom müsstet ihr alles soweit richtig gemacht haben. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du auch zum Frauenarzt und dich untersuchen lassen. Aber ich denke nicht, dass du schwanger bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.