Frage von Ninale14, 117

Brauner Ausfluss...Warum?

Ich hatte ebend in meiner Slipeinlage bräunlichen Ausfluss entdeckt. Ich habe mich ziemlich erschrocken, weil ich ja bisher normales(gelblichen) Ausfluss hatte. Kann das ein Anzeichen dafür sein, dass ich bald meine Tage bekomme? Das Problem ist aber auch, das meine Mutter seid einigen Tagen einen Scheidenpilz hat und ich sie vorgestern besucht habe(Da wusste sie es noch nicht). Jetzt habe ich echt Schiss das sie mich angesteckt haben könnte! Ich habe aber auch kein Brennen,Jucken etc... Zu sehen ist sonst auch nix. Es wäre mir echt peinlich, wenn sie mich angesteckt hätte...Ich bin ja erst 14. :(

Was könnte es sein?

Antwort
von Ih8everyone, 91

Entweder du bekommst bald deine erste Periode oder du hast sie schon ;) die erste ist oft eine schmierblutung also ist es ganz normal :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community