Frage von lollilofe, 62

Brauner ausflussa?

W/14 hab seit ca 1 1/2 jahren ausfluss in weiss so jeden tag bis alle 2 tage und es is normaler weise weiss aber seid gestern hats so ne bräunliche farbe und ich weiss nich warum:// kann mir jmd sagen ob ich krank bin oder etwas in diese richtung?

Antwort
von Caballero14, 36

Du solltest deine Tage bekommen, warte noch ab, wenn nichts "passiert" solltest du zum FA, der muss halt dann mal schauen und vielleicht alles einleiten, aber muss nicht sein!! :)

Kommentar von lollilofe ,

und wann werd ich meine tage so bekommen?

Kommentar von Caballero14 ,

Ich habe unten gelesen, dass deine Mutter verstorben ist..., es rur mir leid, sie wird aber immer bei dir sein, im Herzen und im Kopf, solange du es willst! -Entschuldigung, das war mir jetzt wichtig, dies als erstes zu sagen So jetzt noch zu deiner Frage.. wenn der Ausfluss jetzt schon (seit gestern) so bräunlich ist, sollte es nicht mehr lange dauern(!!), bei manchen ein paar Stunden und bei manchen noch zwei Tage, aber "sei bereit"

Kommentar von lollilofe ,

okii danke, is schön wenn mir jmd mut zuspricht❤❤

Kommentar von Caballero14 ,

Dass hast du verdient, einen Menschen zu verlieren, den man geliebt hat, ist das Schlimmste, was einen widerfahren kann❣❣Vergesse sie nie, denn die Erinnerungen, die man an vergangene Zeiten hat, sind das Schönste, was man noch haben kann. Sie wird immer bei dir sein👥 und immer über dich wachen.👀

Antwort
von fabunicornxx, 22

Im Normalfall deine Periode
Bei mir waren es die ersten male auch "nur" braune Schmierblutungen

Kommentar von lollilofe ,

und wie lange ungefähr wirda dauern bis ich sie von jz an bekommen

Kommentar von fabunicornxx ,

Das ist unterschiedlich
Ich denke nächstes mal könnte es schon "richtiges" blut sein
des hört sich jetz voll eklig an:D

Kommentar von lollilofe ,

jaa schoon👄

Antwort
von marrymaddly, 32

Du bekommst deine Tage

Antwort
von annenmay, 26

Periode

Antwort
von blackforestlady, 20

Solche Fragen solle man mit der Mutter bereden und nicht mit fremden Leuten aus dem Forum. Sie ist die erste Ansprechpartnerin für solche Dinge. Normaler weise, wenn man aufgeklärt worden ist, dass die Regel Anfänge sind. Es muss nicht sofort bluten. 

Kommentar von lollilofe ,

meine mom is letztes jahr an nem auto unfall gestorben. aber kannst du ja nicht wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community