Ich nehme seit circa 3 Wochen die Pille und meine Regelblutung ist eigentlich schon vorbei aber habe die ganze Zeit noch braunen Ausfluss und die Brüste schmerzen auch etwas... was könnte das sein und woran könnte es liegen?
Brauner Ausfluss was könnte das sein?
Antworten (11)
-
8Antwort von
Agnes10Agnes10
Schmierblutung, aber um genaueres zu wissen, solltest du deinen Arzt fragen.
-
2Antwort von
catslecatsle
wie der vorredner schon gesagt hat: schmierblutung, ab zum arzt.
und btw: danke, eigentlich wollte ich jetzt mittagessen.
-
-
1Antwort von
Peru1Peru1
Hört sich nicht gut an würde lieber mal den Doc fragen. Vor allem die Schmerzen in der Brust finde ich komisch, der Ausfluss ist wahrscheinlich eine Schmierblutung, schätze dein Körper und die Pille sind sich noch nicht einig.
-
1Antwort von
LissaLissa
Das könnte eine Zwischenblutung sein und das liegt vermutlich an der Hormonumstellung.
Besprich das mit deinem Frauenanrzt.
-
1Antwort von
TiggiTiggi
Schmierblutungen, Zwischenblutungen. Kann an der Pille liegen. Wenn es öfter vorkommt, verträgst du sie nicht und solltest zum frauenarzt gehen. Der verschreibt dann eine andere.
-
0Antwort von
curafecurafe
mit der frage bist beim gyn. besser aufgehoben, kann eine schmierblutung sein oder was anderes, arzt gehen, fragen und der hilft
Kommentar von
czessia1 das problem ist, dass man erst in circa 3 wochen ein termin bekommt... im internet steht, dass diese "schmierblutung" schon nach 2-4 tagen aufhören müsste .. und wenn nicht sollte man zum arzt gehen... hatte sie aber fast 3 wochen.. naja jetzt is es weg mal schauen aber trotzdem danke ;););)
-
-
0Antwort von
DonBrushDonBrush
b. Muss das wirklich sein? Gibt doch spezielle Foren, wo man sich mit solchen Sachen beschäftigt. Würg.
Kommentar von
wienochmalwienochmal wo ist das problem? ist doch was ganz natürliches?? kopfschüttel
Kommentar von
Peru1Peru1 wieso so prüde
Kommentar von
DonBrushDonBrush Das hat doch nichts mit Prüde zu tun. Es ist einfach nur würg, wenn ich hier während dem Frühstücken sowas lesen muss.
-
0Antwort von
GoldhenneGoldhenne
Meist passierts bei Frauen, die keine Pille nehmen oder wenn während der monatlichen Pilleneinnahme mal ne Pille vergessen wurde oder durch Antibiotika oder leichten Durchfall nicht richtig verstoffwechselt wurde. Auch in den Wechseljahren und zu Beginn der Pubertät kommt sowas gerne mal vor!
Wenn sowas 1x vorkommt, braucht man sich noch nicht gleich verrückt zu machen... hat jeder mal. Äußert sich die Regel jedoch jeden Monat so, dann wirds Zeit, daß man mal den Fachmann oder ne Fachfrau, sprich: 'nen Gynäkologen zu Rate zieht.
-
0Antwort von
bellaxxlambbellaxxlamb
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070930053645AAzjKH3
-
0Antwort von
gini0101gini0101
Spirale hast demnach nicht, also frag deinen Frauenarzt, normal ist es nicht!
was ist dabei? ist doch was natürliches.......