Frage von Kueken20, 47

Brauner Ausfluss was kann ich dagegen tun?

Hallo. Seit 2-3 Wochen habe ich die Last mit braunem Ausfluss. Es ist weiß-gott kein schönes Thema aber ich wüsste gerne weshalb es so ist und was ich dagegen tun kann. Ich habe keine weiteren Beschwerden, es geht einzig und allein um diesen bräunlichen Ausfluss. Was kann ich dagegen tun? Und was kann die Ursache sein? Ich muss dazu sagen, ich habe 2x hintereinander auf das Aussetzen der Pille verzichtet und sie durch-genommen.

Antwort
von KittyW1991, 28

Es ist generell nicht zu empfehlen die Periode zwei mal hintereinander ab zu setzen.
Am besten gehst du zum Arzt.

Kommentar von NeroCorleone ,

Ein Langzyklus mit der Pille, also die Periode ausfallen zu lassen, kann mit einer dafür geeigneten Pille völlig bedenkenlos gemacht werden.

Antwort
von NeroCorleone, 22

Der braune Ausfluss könnte eine Schmierblutung sein, da du die Pille durchgenommen hast. Das kann vorkommen und ist nicht bedenklich. Mach einfach eine Woche Pause und fang wieder mit der Pille an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community