Frage von Jojo20002011, 33

Brauner "Ausfluss" was kann das sein? Schwanger oder was anderes?

Also ich hatte vom 16.-22.11 meine pillenpause und hatte am dem Wochenende vom 20.-22.11 mit meinem Freund sex natürlich mit Kondom wie immer... Ich habe seit gestern dem 23.11 so eine komischen braunen Ausfluss würde ich sagen ich weiß nicht genau und ich wollte fragen was das sein kann?

Ich nehme die Pille Mayra

Antwort
von Kathy1601, 33

Dass kann ne leichte verspätete Abbruchblutung sein oder eine zwischenblutung würde das beim gyn abklären

Antwort
von Adlerblick, 16

Es handelt sich dabei noch um Reste von der letzten Menstruation, die ausgespült werden. Möglicherweise ist Dein Scheidenklima durch den Sex gestört worden, wodurch dann Ausfluss entsteht. 

Die noch vorhandenen alten und angetrockneten Reste von der Menstruation werden auf  diese Art und Weise dann mit ausgespült.

Kauf Dir in der ApothekeEubiolac Verla, schiebe 1 Zäpfchen für eine Nacht in die Scheide, dann ist am nächsten alles wieder "sauber", auch ein möglicherweise vorhandener Geruch verschwindet.
Das Scheidenklima ist dann wieder völlig hergestellt.

Unbedingt eine  Vorlage oder Slipeinlage verwenden, damit der Slip nicht 
schmutzig  wird.

Das Scheidenklima kann auch nach der Periode gestört sein, so dass es sowieso zum Ausfluß kommt. Die Blutreste, die noch vorhanden sind, färben den Ausfluss braun.

Auch durch den Sex verändert sich das Scheidenklima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community