1

Brauner Ausfluss während meiner Periode!

Frage von Corinne93 Corinne93

Hallo, also ich habe Sonntag meine Periode bekommen, hatte die dann aber nur 1 Tag! Und bis heute hab ich starken braunen Ausfluss, das juckt auch ab und zu! Unterleibschmerzen habe ich auch der's öfteren! Die Pille nehme ich schon lange nicht mehr... Ich würde mich sehr freuen wenn jetz keiner mit der schlauen Antwort: "Geh doch zum Frauenarzt" kommen würde denn da ich zur Zeit arbeitslos bin, bin ich auch nicht krankenversichert! Muss ich mir jetz Sorgen machen? :( P.s: Krebs gefährdet bin ich auch :(

ich würde mich über hilfreiche antworten freuen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Flitzpiepje Flitzpiepje

Es kommt immer mal wieder vor, das die Periode kurz ist, und der Rest sich in Schmierblutungen äußert. Diese vermischen sich mit dem Scheidensekret und treten dann als dunkelbrauner Ausfluss auf. Das jucken wirst Du Dir einbilden, da Du in Sorge bist. Auch wenn Du arbeitslos bist, solltest Du krankenversichert über die Arge sein. Erkundige Dich hier bitte noch mal genau. Der Ausfluss kann jetzt bis zu einer Woche dauern, genau so lange, wie Deine Tage sonst sind.

Kommentar von Corinne93 Corinne93

okaay danke

• 1
    Antwort von BellaElla BellaElla

Die einzelheiten sind widerlich!! Lass die fragerei und geh zum Frauenarzt, der muss auch sein Geld verdienen!!

Witzbold, du musst ed iaa net lesen ;)

• 0
    Antwort von umpita umpita

Kann eine Pilzinfektion sein wenns juckt

Krebs ist es aber sicher nicht

kauf dir ne Pilzsalebe in der Apotheke und schau obs besser wird

okaay danke

• 0
    Antwort von Sominja Sominja

du bist immer krankenversichtert in deutschland!!

was mir jetzt einfallen würde, ist ein pilz.. da juckts auch manchmal ^^ bekommst was dagegen ohne rezept vom arzt in der apotheke..

was meinst du mit krebs gefährdet? wer sagt das? und wie kommst du darauf? und was für krebs?

viele von meiner Familie sind an Krebs erkrankt, und mein arzt hat gesagt dass ich dann auch gefährdet bin..

Kommentar von mauwilein1984 mauwilein1984mauwilein1984

Ja , das risiko ist höher aber ist ja kein Muß dann

nein aber die angst hab ich trotzdem..

• 0
    Antwort von pandi2011 pandi2011
  • 0
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984

Em, ersteinmal WIESO UM HIMMELS WILLEN BIST DU NICHT KRANKENVERSICHERT WEIL DU ARBEITSLOS BIST?????? Das Amt zahkt das doch und wenn du unter 25 bist bist du meist eh familienversichert

Und es ist mal normal das man braunen Ausfluss hat, hatte ich auch shcon aber wenns juckt? naja vielleicht ne Entzündung oder ein Pils, allerdings wenn du die Tage einfahc nich mehr hattest dann, vielleicht schwanger????

Außerdem besteht in Deutschland die Pflicht krankenversichert zu sein! Echt wieso bist dus denn nicht?

Frag das mal die vom Jobcenter -.- Ich bin Luxemburgerin, un hab somit auf vieles kein recht! find ich arm, aber is halt so..

Nää schwanger kann ich net sein, bin zur zeit single..

Frag das mal die vom Jobcenter -.- Ich bin Luxemburgerin, un hab somit auf vieles kein recht! find ich arm, aber is halt so..

Nää schwanger kann ich net sein, bin zur zeit single..

Wenn du Luxemburgerin bist weiß ich das nicht aber in Deutschland Bürger für Deutschland ist das Pflicht! Frag mal das Amt! Wenn du hier wohnst in Deutschland musst dus sein....

http://www.1a-krankenversicherung.de/private-krankenversicherung/krankenversicherungspflicht

Geh zur Arge, ALG 1 oder Harz4, das is egal... Notfalls zum Gesundheitsamt, da ist Beratung kostenlos...

• 0
    Antwort von jessicaalina jessicaalina

Das muss kein Ausfluss sein, sondern auch einfach nur deine Tage. Die Farbe der Tage ist normal, wenn sie : rot-braun sind

Aber wenn es juckt, würde ich eher an eine Pilzinfektion denken...

• 0
    Antwort von Hapfe Hapfe

Nein, das ist auch schon mal normal.. die meisten Mädels bekommen das vor Ihrer Periode.. aber wenn man unter Streß steht beeinflusst das auch unsere Periode.. die kann dann schon mal ausfallen .. Sorgen würde ich mir erst nach mehreren malen machen :)

okaay danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.