Frage von Leyla556, 97

Brauner Ausfluss vor Pillenpause?

Hallo Leute,

Ich nehme die Pille Mayra seit 1 1/2 Jahren, ich hab die letzten beiden Blister durchgenommen, weil mir jedes mal was wichtiges dazwischen kam. Jetzt paar Tage vor der Pillenpause hab ich braunen Ausfluss bekommen, der immer stärker oder leichter ausfällt. Dazu muss ich sagen, dass ich die Pille ordnungsgemäß eingenommen habe aber zurzeit einen Husten habe und dagegen Spitzwegerich Hustensaft nehme. Was hat der Aufluss zu bedeuten? Ist der Hustensaft schuld? Oder kommt es davon, weil ich zwei mal die Pille durchgenommen habe?

Danke schonmal.

Antwort
von Grrrimm, 78

Das kann einfach eine Form von "Schmierblutung" sein, das kommt vor wenn man die Pille durchnimmt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten