1

Brauner Ausfluss vor der ersten Periode

Frage von jara13 jara13

Ich bin noch 13 und hatte meine erste Periode noch nicht. Doch jetzt hab ich jeden Monat für ca. 1 Woche etwas stärkerin braunen Ausfluss. Ich frag mich was das ist ?! Ist das normal ?! Und muss ich jetzt zum Arzt ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Das ist völlig normal und die richtige Periode wird bald beginnen. Du kannst, wenn du möchtest auch schon mal zum Frauenarzt gehen. Der beantwortet dir auch gerne alle Fragen die du dazu hast.Keine Angst, der macht soetwas öfters.

• 2
    Antwort von Rose13 Rose13

das ist schon deine Periode!

Kommentar von BlutendesHerz BlutendesHerzBlutendesHerz

haha xD

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

deine periode wird sich einpendeln.

• 1
    Antwort von laurel laurel

Das ist normal. Deine Periode wird bald kommen.

• 0
    Antwort von isa97 isa97

Nein,das ist NICHT deine periode!!!der braune ausfluss "warnt" dich sozusagen vor deiner periode.wenn du den ausfluss das erste mal bekommst,heißt das,dass du innerhalb von 3 monaten und 1-nem jahr deine periode bekommst.

und glaub mir,ich bin ein mmädchen!!! xD

• 0
    Antwort von BuGirl96 BuGirl96

Du, dieser braune krahm, der ist deine periode..& kein ausfluss..hast du in suxualkunde nicht aufgepasst?

Kommentar von Rose13 Rose13Rose13

meine Meinung

• 0
    Antwort von Zicke03 Zicke03

Das ist normal!!! ;)

• 0
    Antwort von BlutendesHerz BlutendesHerz

DAS IST DEINE PERIODE :D

• 0
    Antwort von pinkschriesi pinkschriesi

völlig normal =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.