Frage von tumlrlove, 29

Brauner Ausfluss und starke Unterleibsschmerzen?

Hallo zusammen, ich nehme seit ein paar Monaten schon die Pille durch und hatte daher auch keine Periode. Doch plötzlich habe ich seit ein paar Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen und heute ist dann auch noch brauner Ausfluss dazu gekommen.

Hatte das schon mal jmd oder muss ich mir Sorgen machen ?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 21

Das klingt nach einer normalen Schmierblutung mit altem Blut. Nach einer Pause dürfte sich das erledigt haben, die Schmerzen auch.

Kommentar von tumlrlove ,

auch obwohl ich meine Tage seit monaten nicht mehr hatte ?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du hast keine Tage oder Periode, sondern eine Entzugsblutung, die ein künstlich ist und deshalb ja steuerbar. Das hat mit der Schmierblutung gerade nicht viel zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community