am 25. Mai sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, die aber immernoch nicht da ist (hatte noch nie sey oder ähnliches)..stattdessen hatte ich ca. 3 tage lang dunkelbraunen ausfluss .. nun will ich wissen wie es zu dem braunen ausfluss komt... ist es im zusammenhang miteinander und muss ich mir sorgen machen?..vielen dank für die antworten ..
brauner ausfluss und keine periode ?!
Antworten (4)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Zeratul94Zeratul94
Das ist vollkommen normal, das ist wie deine Periode nur schwächer, das was du als braun bezeichnest ist auch blut, wenn du z.b. ein Bluttropfen irgendwo antrocknen lässt wird er auch bräunlich (doofer vergleich schon klar aber wusst grad nix besseres^^). du kannst es meinetwegen auch Schmierblutung oder so nennen, aber auf jeden fall nichts schlimmes ;-)
Lg Lisa :)
-
1Antwort von
amy6399 Ich hab das auch und weis nicht ob ich die periode habe oder nicht und ob ich jetzt ins freibad kann weil das geht schon seit 4tagen so..
-
1Antwort von
alf1952alf1952
Begebe Dich mal ins GF-Thema Blutung. Da findest Du alles Wissenswerte über braunen Ausfluss.
Kommentar von
alf1952alf1952 Du kannst auch nach Brauner Ausfluss bei GF suchen Das Suchfeld findest Du oben rechts auf der GF Seite
-
-
1Antwort von
PuderZucker47PuderZucker47
Das ist deine Periode. Hatte eine Freundin von mir auch mal. Ganz normal.
heißt es dieser braune ausfluss war sozusagen meine periode und ich bekomme sie diesen monat nicht mehr? .. vielen dank ♥
Ja sozusagen kann es gut sein das das deine Periode für diesen monat war, aber ich will dir keine Hoffnungen machen, es kann auch sein das du sie verspätet nochmal "richtig" bekommst, aber evtl gehörst du zu den Glücklichen die öfters mal nur leichte Blutungen bis hin zu nur Schmierblutungen bekommen, das wird sich zeigen, warte einfach ab und nimm zur Sicherheit aber bitte trotzdem wenn du weggehst o.ä. Binden oder so mit, nicht das du doch noch ne böse Überraschung erlebst ;-)
ps: danke für den Stern ^^
ich habe bereits seit 3 jahren meine periode und sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert..ich werde wohl abwarten müssen..aber wenigstens weiß ich, dass ich mir keine sorgen machen muss... du hast ihn dir verdient :)
Trotzdem ;-) egal ob erst 3 Monate oder wie bei dir schon 3 Jahre, dein Körper brauch seine Zeit um sich einzustellen und die Hormone zu sortiern wenn dus lustig ausdrücken willst,sowas kann dir jeder Zeit passieren ;-)Danke^^
ich danke dir :)