1

Brauner Ausfluss statt Peirode! HILFE!

Frage von FrogiBlah FrogiBlah

Hey

ist eine braune "blutung" oder eher gesagt ausfluss normal?????

Meine letzte Periode habe ich vor 2 Wochen gehabt also ist das die Peirode oder einfach nur ein brauenr Ausfluss????

Es ist eigentlic h nicht viel aba tja eine Binde ist nach 15 Stunden imemr noch nicht voll tja also sehr schwach.

ich habe schon gegoogelt allerdings les ich da imemr was wenn ijemand schwanger ist oder die pille nimmt.

Ich nehme die Pille NICHT und nachm sie noch NIE un schwanger bin ic hzu 100% NICHT da ich noch NIE gv hatte.

Ist das normal und woher kann es kommen????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Lissa2711 Lissa2711

Ich schätze jetzt mal, dass es das ''alte Blut'' ist. Das kommt meistens kurz vor, oder kurz nach der Periode noch einmal. Also keien Panik, von meiner Seite aus.

Kommentar von FrogiBlah FrogiBlahFrogiBlah

kurz??? das is ejtzt genauz 15 tage ehr wo meine letze epriode aufgehört hat also was kan es sein?????????

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Wielange hast du deine Tage schon? Also 2 Montate oder 4 Jahre zum Beipiel meine ich.

Since 2 Years.

Also seit 2 jahen :)

Kommentar von Nordseefan NordseefanNordseefan

Also kann es eigenlich nicht an der am Anfang normalen unregelmäßigkeit liegen. Ich würd mal zum Frauenartzt gehen.

• 0
    Antwort von ZoeViech ZoeViech

Also wenn du sie noch nicht so lange hast, ein halbes Jahr oder so, dann ist das normal. Da stellt sich dein Körper eben drauf ein, und ab und zu kommt er durcheinander. Wenn nicht, solltest du mal zum Arzt gehen. Aber generell sind Zwischenblutungen, vor allem bei so ner geringen Menge, harmlos.

ich habs schon seit 2 jahren!!!!!!

tja mach mir abatrotzdem sorgen aba mag nich zum arzt und tja zurzeit ist eh alles voll kosich bei mir hab thrombopenie eltztes mal wert von 7000 und tja was ist? ich hab weder blaue felcken weder hautblutungen enfach nix also gnz komsich zrzeitaeifnch alles

Kommentar von ZoeViech ZoeViechZoeViech

Dann solltest du echt zum Arzt gehen. Lieber einmal nen unangenehmen Tag im Wartezimmer und so verbracht als dann ernsthaft krank werden.

• 0
    Antwort von Megpeg Megpeg

also bei mir ist das auch ständig so ;)

seit wann hast du denn schon deine periode?

da es am anfang immer sehr unregelmäßig ist kann sowas durchaus vorkommen meine letzte periode ist undfähr 60 tage her und zwischen durch hab ich immer so einen braunen ausfluss ;)

Das ist bei jedem anders. Manche haben es und manche nicht.

Bei manchen ist es die Botschaft das man seine Tage bekommt aber das haut bei mir auch nht hin also mach dir keine sorgen es passiert nichts unnatürliches ;)

seit 2 jahren also NICHT druchgehend was man sih auch denken kann xD

Ja aba das hatte ich noch nie und ich hatte die periode eigentlich imemr sehr stark wegen meienr thrombopenie auch da das ein symptom is auch das die epriode lönger und sehr stark ist und tja zurzeit is auch alles komisch hab ja thrombopenie etztes mal wert von 7000 und tja hab keine hautblutungen, keine blauen flecken, nur ganz leicht brauner ausfluss oder so ähnlich und tja alles zurzeit echt komisch.

• 0
    Antwort von 17James17 17James17

geh lieber zum Arzt..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.