Frage von babeven, 65

Brauner Ausfluss, seit Toilette?

Hallo... Ich bin am verzweifeln... Ich habe ein Problem, ich (13) Hab meine Tage noch nicht, ich hatte sie schon einmal vor einem Jahr, aber demnach hatte ich eine Essstörung (alles wieder gut :)) Und jtz habe ich seit ich bester auf der Toilette war, in meinem Slip braunen Ausfluss aber nicht viel.... Was ist das? Sieht nicht nach Blut aus, eher nach Durchfall... :/ Außerdem, hab ich leichte Blähungen und nicht wirklich Appetit auf was... Kann mir jmnd helfen? Weil im Internet, steht gleich was mit Krebs, Reizdarmsyndrom oder sowas schlimmes da... :(

Antwort
von LiloaLea, 39

Ich hatte so etwas auch schon mal, bei mir war das kurz bevor ich meine Tage zum 1.Mal bekommen habe. Es hat bei mir 2 Tage gedauert und dann war es wieder weg. Ich kann dir empfehlen falls das länger anhält deinen Hausartzt aufzusuchen. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Kommentar von babeven ,

Dankeschön, aber warum hab ich dann Blähungen und keinen Appetit?:/

Kommentar von LiloaLea ,

Viele Mädchen haben wenig Appetit bevor sie ihre Tage bekommen, aber wegen den Blähungen müsstest du mal deinen Hausarzt fragen. 

Antwort
von Geralidina, 46

Ich würde eher darauf tippen das du wieder deine Periode bekommst.

Antwort
von Pauli1965, 38

Das ist der Vorbote, das du jetzt deine Periode bald richtig bekommst. Keine Angst.

Deine Blähungen können auch andere Ursachen haben. Und deine Appetitlosigkeit kann an der Angst liegen, das etwas schlimmes mit dir passiert.

Keine Angst, der braune Ausfluss ist vollkommen normal und ok.

Alles gut

Kommentar von babeven ,

Wie lange dauert es dann ungefähr noch, bis ich meine Periode bekomme?

Antwort
von klaussunriser23, 13

Oh ich hab genau den gleichen Scheiß😕 ich hatte sie auch schon und dann nicht mehr und jetzt diesen Ausfluss und blähung blabla ... mmm

Antwort
von Jeally, 31

Klingt nach einer Schmierblutung. Meist ein Zeichen, dass die Periode bald kommt.

Kommentar von babeven ,

Aber, warum hab ich dann Blähungen und keinen Appetit? :/

Kommentar von Jeally ,

Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Was bei dir genau der Grund ist kann dir nur ein Arzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community