Frage von gossipgirlxoxo1, 91

Brauner Ausfluss seit einer Woche?

Ich habe schon seit einer Woche braunen Ausfluss! Was kann das sein? Ich bin 12 und habe seit 8-9 Monaten Ausfluss =) nein es könnte nicht kacka sein

Freue mich auf Hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaeTae16, 44

Hallo:)

Das heißt meistens, dass man seine Tage bekommt, kurz vor deiner tage kommt vor dem Blut ein brauner Ausfluss, muss nicht immer kann aber.
wenn du es regelmäßig bekommst, heißt es dass sein zyklus sich einstellt.
Es kann aber auch eine Art Pilz sein, die sich am anfang ruhig verhält und dann nach einer Zeit auffällt. Solange du aber noch keine Symptome wie:
Juckreiz im Schambereich oder Probleme beim Wasser lassen hast, ist alles gut.

ich hoffe ich konnte helfen TaeTae16

Antwort
von HasiBaniLaLa, 41

Es ist eine Vränderung des natürlichen Scheidenausflusses und geht je nach Grunderkrankung mit begleitenden Symptomen einher. Es ist keine eigenständige Erkrankung, sondern immer nur ein Hinweis auf die Grunderkrankung.
Es geht bestimmt bald wieder weg es ist nur ein Zeichen deiner entwicklung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten