1

Brauner Ausfluss - Schmierblutungen?

Frage von Lenny2709 Lenny2709

Hey

Also, ich bin im Moment etwas beunruhigt. Und zwar, ich nehme seit 3 Jahren die Pille ganz sorgfältig. Habe noch 9 Pillen bis zur nächsten Menst. Jetzt habe ich aber gestern bemerkt, dass aus meiner Scheide etwas brauner Ausfluss kommt.. aber auch nicht immer wenn ich zur Toilette gehe, nur manchmal. Hab mir dann keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Heute morgen hatte ich wieder nichts, und gegen Mittag dann wieder und auch diesmal mit etwas Blut, jetzt zum Beispiel ist wieder nichts. Ich hatte so etwas noch nie und hab jetzt ein bisschen Schiss was das sein könnte.. Wenn es hilft, ich hatte am Montag (14.12.09) das letzte mal GV. Kann es damit zusammenhängen? Hab viel gelesen das es dafür viele Auslöser geben kann. Kann es denn auch mit einer Schwangerschaft zusammenhängen? OBWOHL ich die Pille total regelmäßig einnehme und nicht Erbrochen habe oder was ähnliches, dass ich keinen Schutz mehr hätte?! Ich mach mir echt Sorgen.. Kann mir da vll. jemand helfen?

Vielen Dank schon im Voraus : )

P.S. Das ist eine ernst gemeinte Frage, also würd ich mich auch sehr über ernstgemeinte Antworten freuen! : )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von randy2201 randy2201

im moment sind viele frauen mit dem erscheinungsbild in kranklenhäusern. allerdings schwangere...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.