1

Brauner Ausfluss = Periode?

Frage von Eypeuro Eypeuro

hallo! ich hatte zweimal mein periode bisher, einmal in november jetzt anfang august. war vorbei so am neunten ganz erst. ich wog noch 43-44kg auf 164cm, jetzt 41. ich hab viel sport gemacht, wenig gegessen, bin vegetarier, also auch kein fleisch. weil ich will periode durch mangelernährung weg. sag da nix zu, bitte, das nicht meine frage. ich hatte kein schmerzen, nur so gluckern in bauch letzte woche/n. heute morgen war anstatt weißfluss bräunlicher in slip. aber kein dunkelbraun oder rötlich wie letztes mal, roch nich, ich glaub nich, das es wirklich blut is. das war heute morgen in schule ca vor sechs stunden. jetzt kam gar nixts auch nich bei abputzen auf klo. denkt ihr, das ich tage noch krieg jetzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von knutschaa knutschaa

du spinnst! eindeutig.geh mal zum psychologen. bekloppt.

Kommentar von xXstefanieXx xXstefanieXxxXstefanieXx

jap tut er/sie

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu
  • 0
    Antwort von xXstefanieXx xXstefanieXx

Vielleicht stimmt was mit deiner Gebärmutter nicht ;)...

also geh zum Arzt und frag den mal,was man tun kann damit man sie nicth mehr bekommt...

ich glaube er würde dir einen psychologen empfehlen

• 0
    Antwort von maccis maccis

Meist sind das die Vorboten, bevor es richtig los geht. Konsultiere lieber einen Frauenarzt. Was Du Deinem Körper antust ist nicht ganz ok. Nicht das Du später die Quittung bekommst und es bereust.

Kommentar von Eypeuro Eypeuro

vor letzte periode hatte ich auch schmierblutungen, aber die waren blutiger eben! das jetzt sah nich nach getrockneten blut aus, sondern hellbraun, sehr.

• 0
    Antwort von curafe curafe

das was du machst ist unvernünftig, du kannst der natur nicht ins handwerk pfuschen. geh zum arzt und lass dich wegen deiner probleme "keine periode haben zu wollen" behandeln

könnte es sewas anderes sein als periode?? es is sehr hellbraun!

Kommentar von curafe curafecurafe

ja das könnte es, sagen kann dir das nur der frauenarzt

oder vllt habe ich nur so hell und schmierblut anstatt richtiges? es ist ganz anders als die letzte malle

• 0

Ähm...Periode weg?! Dumm???

Dann kannst du keine Kinder kriegen ;)

ja, ich weiss, ich will auch garnixt. ich bin wie ihr sagt transexuel ich will keine kinder, ich will nur wissen, ob periode kommt?

k.P. frag deine Mutter

Und wie alt bist du?!

wieso soll meine mutter das wissen? ich bin 15

• 0

Arzt, Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du machst wahrshceinlich zu viel Sport

krieg ich denn jetz noch die periode??

Ja....klar !

Aber sehr unregelmäßig & das ist nicht gesund ;)

Hol dir die Pille & du kannst sie dann 2 Monate durchnehmen,dann hast du nur 6x im jahr die Tage

also war das so schmierblutung und richtig kommt noch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.