Frage von BlvckWoelfin, 60

Brauner Ausfluss oder blut und bald Tage?

Also ich bin 14 habe seit 2-3 Jahren Ausfluss ganz normal (Hatte meine Tage noch nie) und seit einer knappen Woche hat sich mein Ausfluss immer bräunlicher gefärbt... Heute war er komplett Braun-Rot und flüssig aber eher dickflüssig auch etwas schleimig... dann je mehr ich es abgeputzt hab desto rötlicher wurde es, jedoch kein Blut dann hat es aufgehört... Bekomm ich in den nächsten Tagen/Wochen meine Periode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annastacia99, 17

Hellooo :D

Ich glaube du hattest bereits deine Tage mit dem bräunlichen bis roten Ausfluss.. Warte einfach ab und lass dich nicht verunsichern..red mal mit deiner Mutter oder großen Schwester drüber..

Alles was da gerade passiert ist vollkommen normal und passiert jedem Mädchen irgendwann (;

Peace out

Antwort
von Pangaea, 38

Nimm mal heute Nacht lieber vorsichtshalber eine Binde. Ich denke, das ist deine erste Periode.

Antwort
von MarcRse, 40

kannst du von ausgehen, du bist in dem Alter. Die eine früher die eine später.

mach dir keine Gedanken.

Kommentar von BlvckWoelfin ,

Hahahahah jungs warum kommentiert ihr bei so sachen:D

Kommentar von MarcRse ,

hat doch damit nichts zutun.

Antwort
von BlvckWoelfin, 10

Hey es ist jetzt ein paar Tage her, ich möchte eine Rückmeldung dazu geben. War beim Frauenarzt und dieser meinte das ist eine Schmierblutung, die bei manchen/vielen kurz vor der Periode/Anfang der Periode kommt. Falls es manchen Mädels auch so geht und ihr verunsichert seid so wie ich es war wenns euch interessiert... Habe gestern in der Schule im Mädchenklo an meiner Bine (die ich vorsichtshalber reingelegt habe) Blut entdeckt ist zwar bissl ekelig aber seit Heute habe ich meine richtigen Tage.:)

Antwort
von Zeitungsente1, 33

Sehr wahrscheinlich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten