Ich habe seit heute morgen braunen Ausfluss. Aber nur ganz wenig und auch bauchschmerzen. Was ist das? Bitte schnelle Antwort
Brauner Ausfluss, noch nie Tage.
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Strolchi09Strolchi09
Du bekommst deine Periode. Muss aber nicht sein, dass sie gleich beim ersten Mal richtig blutet. Das spielt sich mit der Zeit ein.
-
1Antwort von
LilleLerntLesenLilleLerntLesen
Ja, es sieht ganz so aus als ob du deine Tage bakämest. Dass es bisher nur bräunlich gefärbt ist, ist einfach zu erklären: Wenn Blut gerinnt wird es dunkler, also braun bis schwarz. Auch innerhalb des Körpers kann es schon gerinnen wenn es sich ausserhalb der Blutlaufbahn befindet. Wahrscheinlich fängt es erst einmal ganz klein an. Kann also gut sein, dass es das für's erste war und du in einem Monat wieder mit den nächsten Blutungen rechnen kannst. Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle einfach einen Termin bei einer Frauenärztin machen. Du musst dich da auch nicht direkt frei machen und untersuchen lassen. Beim ersten Termin sprichst du erst einmal alles Wichtige mit ihr durch und kannst sie mit Fragen löchern. Alles Gute
-
1Antwort von
KesskoKessko
Das ist eine Schmierblutung und zeigt dir, dass du jetzt bald deine Tage bekommst und eine richtige Frau wirst.
-
-
1Antwort von
Alex1287Alex1287
wie alt bist du denn?
brauner Ausfluss kann anzeigen das du demnächst deine erste Periode bekommen wirst.... kann aber auch etwas anderes sein, im Zweifelsfall zum Arzt gehen....
Kommentar von
Marileinschmidt 13! dankeschön ich hoffe es ist nur die erste Periode.
Kommentar von
Alex1287Alex1287 naja sonst im Zweifel zum Doc gehn... keine Angst davor....das is nich so schlimm..
-
0Antwort von
SchnuckikinderSchnuckikinder
Nun gehts auch bei Dir los. Wird aber wahrscheinlich noch nicht sehr viel sein. Evtl. erst beim nächsten Mal.
-
0Antwort von
smarty0803smarty0803
ich weiss leider wie alt du bist ... aber das könnte altes blut sein (NIX SCHLIMMES) ... aber gehe auf jeden fall zum frauendoc
Kommentar von
Marileinschmidt Woher weißt du da
-
0Antwort von
milastarmilastar
es ist möglich, dass du demnächst deine tage zum 1. mal bekommst. rede doch aber am besten mit deiner mutter. beobachtet es und gehe zum arzt.
-
Ist es sicher das(falls es ide periode ist) in einem monaten kommt