Frage von taddelina, 255

Brauner Ausfluss nach petting?

Mein Freund hat mich gestern Abend "gefingert".
Heute morgen hatte ich dann bräunlichen Ausfluss.
Was hat das zu bedeuten?
Ich nehme die Pille schon seit knapp einem Jahr aber habe sie letzten Monat gewechselt.
(bin noch Jungfrau)

Antwort
von DbIgg, 197

Das ist ganz normal, dass die Periode ab und zu in anderen Farben kommt. Aber solltest du beim Wasser lassen, ein brennen haben oder andere Beschwerden auftreten, würde ich dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Denn dann könnte es sich um eine Infektion/ einen Pilz handeln. 

Kommentar von taddelina ,

aber ich nehme ja meine Pille momentan und meine Pillenpause ist erst in 1 1/2 Wochen, das heißt meine Periode ist früher gekommen dadurch?

nein bei mir ist alles in Ordnung laut Frauenarzt

Kommentar von DbIgg ,

Das kann dann sein, dass du durch die Pille eine kleine zwischenblutubg bekommen hast. An deiner Stelle würde ich die Pille trotzdem wie gewohnt einnehmen, und auch nach der Pause wieder normal anfangen, auch wenn du da deine Periode noch nicht hast

Antwort
von JungerKater, 83

kann schon sein, das es eine Art Zwischenblutung ist, kann aber auch sein, das dein Freund keine sauberen Finger hatte und nun versucht dein Körper Keime usw. los zu werden.  Mein Tipp : warte ab, wen es aber in ein Paar Tagen nicht besser wird, dann ab zum Frauenarzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten