Frage von lisgippi, 153

Brauner ausfluss nach Periode! Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich erwarte keine Diagnose oder so aber vllt hat schon einmal jemand von euch etwas ähnliches erlebt...

Ich hatte vor Ca 10 Tagen mein erstes mal wobei es sehr heftig geblutet hat und drei tage später auch meine Tage.. beim Sex haben wir nur mit einem Kondom verhütet aber jetzt nehme ich auch die Pille. Meine Periode ist definitiv vorbei. Allerdings habe ich jetzt seit Ca zwei Tagen einen blutig bräunen ausfluss mit hautfetzen drinnen... im Internet habe ich gelesen das es Anzeichen für pilzinfektionen sein können aber auch Anzeichen einer frühschwangerschaft?!?!? Das hat mich sehr verunsichert... vllt kann mir ja jemand helfen? Vielen dank schon mal im voraus:)

Antwort
von Ununbekannt, 109

HI!
Du kannst nicht schwanger sein da du deine Tage nach dem GV hattest. Somit ist das Ei welches befruchtet werden könnte unbenutzt und ist somit ausgetreten.
Der braune Ausfluss ist nur Ausfluss mit Nachblutungen, welche 2-4 Tage nach der normalen Periode auftreten können. Aber eine Gv Krankheit kann es auch sein. Es kommt darauf an mir wieviel Abstand der braune Ausfluss zu den Tagen aufgetreten ist.

Lg Ununbekannt

Antwort
von diekurdin, 97

Bei mir ist es manchmal auch so
Liegt noch daran das dort noch von den Tagen Ist nach paar Tagen ist es weg
Aber es kann sein das du eine Pilz Infektion hast

Antwort
von Erdbeerregen, 85

Das liegt bestimmt an deiner Pille.
Warte eine Woche ab :)

Antwort
von Jennifer456123, 42

Hatte vor 3 Tagen auch meine Tage, habe heute auch den ganzen Tag einen braunen komischen Ausfluss. Bin aber noch Jungfrau, von daher kannst hat das nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Antwort
von DasHelferTEAM, 29

Ich bin keine Frau, aber ich sage mal nein.
Vielleicht bist du ja Pot-schwanger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten