Frage von pfefferapfel007, 36

Brauner Ausfluss... Kann es sein, dass das meine Periode ist?

Hallo erstmal :) ich habe seit ca 2 Tagen eine Art braunen Ausfluss... Nicht sehr stark, aber in der Unterhose war er zu sehen und hat beim ersten mal auch etwas durchgedrückt, d.h. er war auch auf der anderen Seite zu sehen. Bin 11 (ca 1,55 m groß und 38 kg schwer) und hatte noch nie meine Periode. Könnte das jetzt meine Periode sein (hab gehört, dass die manchmal etwas braun sein kann...) Danke für eure Antworten! PS: Bitte keine dummen Kommentare...

Antwort
von Frosch1210, 15

Es kann sein das es deine erste Periode ist.
Ich hatte sie zum ersten mal an meinem 12. Geburtstag im Oktober bekommen und die erste Periode war bei mir nur bräunlich

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Frosch1210

Antwort
von Gnubbl, 21

Natürlich könnte es deine Periode sein. Allerdings läßt sich das als "Ferndiagnose" leider nicht wirklich sagen. Wer dir da besser Auskunft geben könnte wäre deine Mama. Frag sie doch einfach. Es muß dir auch nicht irgendwie peinlich sein, denn deine Mama hatte vor vielen Jahren die gleichen Fragen die du jetzt hast.

Antwort
von loyalundso, 26

Ja wahrscheinlich ist das deine Periode :-)

Antwort
von MrsDanielle, 12

Ja, herzlichen Glückwunsch du kriegst deine Tage!
Viel Spaß beim Bluten 😂❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten