1

Brauner Ausfluss?!?! HILFE!!!! :-((

Frage von XxannaxXO XxannaxXO

hallo zuerst wollte ich sagen ich bin 12 jahre alt und habe seit 5-6 monaten meine periode schon und ja ich hab graf einen aussfluss entdeckt der braun ist!!! bin ich schwanger ? & was ist das ?? ziehmlich heftig!! HILFE!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von schlupfi schlupfi

wären denn jetzt wieder deine tage fällig?wenn ja,dann könnte es eine schmierblutung sein,die die periode ankündigt...eben,bis die tage durch sind,wie man so schön sagt!du willst wissen,ob du schwanger bist?mit 12? da hilft ein schwangerschaftstest...deine periode hat sich seit 5/6 noch nicht richtig "aufgebaut" beobachte mal,wenn deine periode kommt,ob es dann immer noch so ist....dann würde ich aber einen besuch beim frauenarzt empfehlen..liebe grüsse..schlupfi p.s. manche "schmierblutungeen" sind hormonell bedingt,und in der regel harmlos!

• 2
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Ja und nun?

Soll ich Dich jetzt untersuchen?

Nein, es ist nicht schlimm.

Ob Du schwanger sein kannst, musst Du selbst wissen.

Kommentar von XxannaxXO XxannaxXO

hahha lustig samma heut ? (-;

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin

Je unsinniger die Fragen, desto lustiger werde ich.

Kommentar von NoWordsToSay NoWordsToSayNoWordsToSay

Ich freu mich schon auf die nächste dumme Frage ^^ Ich hab heute so gut wie noch nicht gelacht, wird langsam mal Zeit :)

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin

Ich sehe nichts. Woran kann das liegen? :-))

Kommentar von NoWordsToSay NoWordsToSayNoWordsToSay

O.o Ich weiß nicht. fleh das dumme Fragen kommen

• 1
    Antwort von Terezza Terezza

du bist 12 und frqgst dich, ob du schwanger bist? wie kommts?

wenn blut gerinnt, wird es braun, keine sorge.

• 1
    Antwort von NoWordsToSay NoWordsToSay

Das hat nichts mit schwager sein zu tun, das ist einfach nur der Ausfluss den Du vor oder nach Deinen Tagen hast.

• 0
    Antwort von MiGaMax78 MiGaMax78

Hi XxannaxXO,

du weißt aber schon, daß es zum Schwangersein eines Geschlechtsverkehrs mit einem Jungen/Mann bedarf?? Jungfrauenschwangerschaft hat - soweit ich weiß - in der Geschichte der Menschheit bisher nur einmal geklappt, da soll so ein Jesus bei entstanden sein. In Wahrheit war das natürlich auch ganz anders, aber lassen wir das an dieser Stelle....

Also nein, zum Mitschreiben: du bist nicht schwanger, falls du in Zukunft mal mit einem Mann Sex haben solltest, achte darauf, daß er Kondome benutzt, und wenn die Blutung nicht aufhören sollte und du weiter besorgt bist: mache einen Termin beim Frauenarzt.

Gruß M.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.