1

Brauner Ausfluss... Hilfe !

Frage von leeo1999 leeo1999

Hallo Leute. Ich hab das jetzt so seit drei Tagen das ich einen braunen Ausfluss habe, leicht schmierig. Also ich bin jetzt 12 Jahre alt, und hatte noch nicht meine periode. Jetzt hab ich angst es meiner mutter zu erzählen und finde es auch peinlich. Was bedeutet das? Bin ich jetzt krank? :-O LG Leonie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von knuddelsabi knuddelsabi

nein du bist nicht krank. das ist normal du wirst in ein paar tagen wahrscheinlich deine erste periode bekommen. hast du denn schon welche andere anzeichen dafür? denn an dem tag als ich sie das erste mal bekommen habe hatte ich immer wieder leichte bauchschmerzen. sag es einfach deiner mutte muss dir nicht peinlich sein ;) das ist was ganz normales. LG

Kommentar von leeo1999 leeo1999

Manchmal, aber nur ganz selten habe ich so ein leichtes Ziehen so ein bisschen unter dem bauch..

Kommentar von knuddelsabi knuddelsabiknuddelsabi

ja das kann gut sein das du sie dann bald bekommst. aber überwinde dich und sag es deiner mutter sie wird es dann bald sowieso erfahren ;) viel Glück. Ps: sie wird dich schon nicht auslachen sie hat es ja selbst :)

• 0
    Antwort von diebrot diebrot

keine Angst, das ist ganz normal und ist der vorreiter für deine ersten Tage. (: Du brauchst dir keine sorgen zu machen , du bist auch nicht krank. Es muss dir aber wirklich nicht peinlich sein , und deine Mama wird es verstehen wenn du ihr das erzählst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.