Frage von Manyard, 48

Brauner ausfluss gleich schwanger?

Ich hab nach den geschlechtsverkehr mit meinem freund grosse angst und dass jedesmal. Ich habe zwei mal jetzt einen braunen ausfluss gehabt und frage mich ob dass heisst dass ich sxhwanger bin oder kann es auch was ganz anderes sein?

Antwort
von Mich32ny, 23

Mach ein test und wenn du immer angst hast hilft nur verhüten

Antwort
von vanillakusss, 32

Was ist das denn für eine Frage? Du musst doch wissen ob ihr verhütet habt. Wenn nicht, kannst du bei (fast) jedem GV schwanger werden.

Wie wäre es wenn du die Angst weglässt und deinen Verstand einschaltest. Das heißt, dass du für die Verhütung sorgen sollst.

Antwort
von Flimmervielfalt, 32

Verhüte doch einfach

Kommentar von Manyard ,

Hab ich?

Kommentar von vanillakusss ,

Weiß nicht?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja gut, dann haste halt ne Schmierblutung. Kann ja sonstwoher kommen, muss aber nicht auf Schwangerschaft hindeuten. Ansonsten kopuliert doch einfach nicht miteinander. Eine Beziehung ist ja mehr als nur Verkehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten