1

Brauner ausfluss erst tage gehabt

Frage von Joy1702 Joy1702

Hallo , ich hate am 01.07.09.bis am 05.07.09.meine tage ganz normal da ich aber keine pille nehme und mein zyklus nicht immer gleich ist weiss ich auch nie wann mein eisprung war.heute alls ich aufs klo gegangen bin hab ich gesehen das ich braunen ausfluss habe,was ich sonst nie habe bevor ich meine tage bekomme.und ich müsste sie auch erst nächste woche oder die woche drauf bekommen.meine frage ist jetzt ,was ist das denn der braune ausfluss? kann das sein das es eine einnistungsblutung ist ??? Kann mir jemand helfen und antworten?? Bei meinem frauenarzt kann ich nicht anrufen der ist im urlaub :(.

LG :Joy

Joy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von susasu susasu

hallo, ich habe viele jahre beim gynäkologen gearbeitet... es ist immer mal möglich eine zwischenblutung zu haben, kann ausgelöst werden durch stress, temperaturschwankungen o.ä. wenn du eh einen unregelmässigen zyklus hast würde ich mich erstmal nicht beunruhigen, es kann durchaus auch sein das du vielleicht ein ziehen wie bei deiner periode verspürst... sollte es schlimmer werden oder du dir ganz viele sorgen machst(was du bestimmt nicht machen musst) kann du sicherlich zur vertretung deines frauenarztes gehen

Kommentar von Brittchen BrittchenBrittchen

Schöne und hilfreiche Antwort!!

Dh!!
    Kommentar von susasu susasususasu

zudem wärst du eigentlich auch bald wieder dran mit deiner periode...mach dir nicht allzu viele sorgen

Kommentar von lassielein lassielein

So etwas hatte ich auch einmal gehabt. Mir hatten sie auch immer solche Ratschläge gegeben. Was war das ergebnis? Bin 35 und habe seit Okt.08 keine Gebärmutter mehr. Ich möchte dir keine Angst machen,aber ich glaube wenn es heute wäre würde ich nicht mehr auf andere hören und gleich zum Frauenarzt gehen!

• 1
    Antwort von Floeckli Floeckli

hast Du keinen Ersatzarzt? also ich denke mal, das ist nicht schlimm, hatte das auch schon und ist wieder weggegangen, kann auch eine Zwischenblutung oder Schmierblutung sein...

• 0
    Antwort von susasu susasu

ich denke eine einmalige schmierblutung deutet auf keinen fall auf eine krankheit hin...!!! ich denke du bist noch sehr jung und deshalb beunruhigt...

Kommentar von susasu susasususasu

ich habe in den jahren meiner praxiszeit auch viele schlimme dinge gesehen, aber eine einmalige schmierblutung deutet auf keinen fall auf eine krankheit hin!!! ich persönlich würde abwarten und wenn es nochmals vorkommt abklren lassen! lass dich nicht allzu sehr verrückt machen

• 0
    Antwort von lassielein lassielein

Geh zur Vertretung zum Frauenarzt und laß abklären was es ist. So was kann auch auf eine Krankheit hindeuten.

• 0
    Antwort von doris11 doris11

es kann sein,das es vom Eisprung kommt, hatte ich auch einmal,...das ist nichts anderes als Blut,..und wenn es länger im Körper ist,wird es braun....

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Einnistungsblutung? Nie gehört und auch nie gehabt, trotz Schwangerschaft und Entbindung. Frag Deinen Frauenarzt

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Vertretung vom Doc?????.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.