Frage von honigkuchen8, 73

Brauner Ausfluss direkt nach Periode?

Ich (18) hatte von Montag bis Donnerstag meine Periode, war alles in Ordnung halt wie immer. Jetzt habe ich plötzlich so ein Braun Ausfluss gehabt, aber keine Schmerzen alles ist in Ordnung außer das ich heute diesen brauen Ausfluss hatte. Was ist das? Ist das gefährlich eine Krankheit? Ich nehme nicht die Pille und habe keinen Freund.
Zudem hatte ich noch nie einen brauen  Ausfluss und jetzt worüber ich nachdenke bekomme ich Bauchschmerzen..

Antwort
von Miyuki3112, 50

hm? o.O
Das ist, denke ich, ganz normal, das habe ich nach jeder Monatsblutung o.O

Kommentar von CarinaGrande17 ,

Du bist ein Junge..

Kommentar von Miyuki3112 ,

Woher bitte willst du das wissen?!
Ich bin ein Mädchen!!

Antwort
von abbyW, 36

leichte nachblutungen. alles in Ordnung

Antwort
von Xgnkk, 48

Keine Sorge! Das ist nur ein wenig Blut/Schleim. Ich habe das auch anfangs und ende meiner Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten