Ich hatte braunen Ausfluss dann hat es geblutet, jetzt ist es wieder ganz vorbei. Was ist das? Bitte antworten!
Brauner Ausfluss, Blutung
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
schlossgeistschlossgeist
Deine Periode? Frag mal Deine Mutter.
-
0Antwort von
marlen12388marlen12388
Das sind deine Tage? Hast du da noch nie was von gehört?
Ich schließe mich mal den Leuten unten an... Du brauchst aber nicht zum Frauenartz. Ich empfehle Tampons, sie sind bequem zu tragen /du merkst sie nicht. Binden am Anfang sind okay aber dann dachte ich , wie halten das die Frauen nur aus, das ist so ekelhaft, udn ich musste alle fünf minuten auf die Toilette... Ich würde es auf jedenfall deiner Mutter sagen, denn sie kauft für dich ja die Hygiene Artikel.
-
-
0Antwort von
Butane Nun, dazu müßte man ein paar mehr Informationen haben, vielleicht Deine erste Blutung???!!!
-
0Antwort von
smarty0803smarty0803
ich weiss nicht wie alt du bist ... wenn du noch nicht deine tage hast kann dies der beginn der regel sein ... braun ist er meisst dann wenn das blut nicht ganz frisch ist
-
-
0Antwort von
andreaskreuze82andreaskreuze82
Japp, Periode. Keine Sorge, die kommt wieder ;)
red mit deiner Mutter und geh wenn du willst zum Frauenarzt, vor allem wenn du Unterleibsschmerzen hattest.
Spätestens jetzt: Willkommen in der Pubertät, das wird lustig! ;)
Kommentar von
ParisKills616ParisKills616 "Keine Sorge die kommt wieder." und wieder und wieder und wieder und wieder...
Kommentar von
andreaskreuze82andreaskreuze82 ^^
und wenn ich keien hab