1

Brauner Ausfluss, Blutung

Frage von Marileinschmidt Marileinschmidt

Ich hatte braunen Ausfluss dann hat es geblutet, jetzt ist es wieder ganz vorbei. Was ist das? Bitte antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Deine Periode? Frag mal Deine Mutter.

• 1
    Antwort von ParisKills616 ParisKills616

das ist deine periode...

• 0
    Antwort von marlen12388 marlen12388

Das sind deine Tage? Hast du da noch nie was von gehört?

Ich schließe mich mal den Leuten unten an... Du brauchst aber nicht zum Frauenartz. Ich empfehle Tampons, sie sind bequem zu tragen /du merkst sie nicht. Binden am Anfang sind okay aber dann dachte ich , wie halten das die Frauen nur aus, das ist so ekelhaft, udn ich musste alle fünf minuten auf die Toilette... Ich würde es auf jedenfall deiner Mutter sagen, denn sie kauft für dich ja die Hygiene Artikel.

• 0
    Antwort von Gaby1997 Gaby1997

Da kannst du eine gewisse Person fragen und zwar: MAMA!

Kommentar von Marileinschmidt Marileinschmidt

und wenn ich keien hab

• 0
    Antwort von Norne Norne

Mama wird aufklären.

• 0
    Antwort von Butane Butane

Nun, dazu müßte man ein paar mehr Informationen haben, vielleicht Deine erste Blutung???!!!

• 0
    Antwort von smarty0803 smarty0803

ich weiss nicht wie alt du bist ... wenn du noch nicht deine tage hast kann dies der beginn der regel sein ... braun ist er meisst dann wenn das blut nicht ganz frisch ist

• 0
    Antwort von andreaskreuze82 andreaskreuze82

Japp, Periode. Keine Sorge, die kommt wieder ;)

red mit deiner Mutter und geh wenn du willst zum Frauenarzt, vor allem wenn du Unterleibsschmerzen hattest.

Spätestens jetzt: Willkommen in der Pubertät, das wird lustig! ;)

Kommentar von ParisKills616 ParisKills616ParisKills616

"Keine Sorge die kommt wieder." und wieder und wieder und wieder und wieder...

Kommentar von andreaskreuze82 andreaskreuze82andreaskreuze82

^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.