Ich hatte am 17. - 22. Juli meine Tage und hab am 17. Juli zum ersten mal die Pille eingenommen , nun hatte ich nach periodenschluss mein erstes mal mit meinem Freund (pille und kondom benutzt) und mein Jungfernhaeutchen wurde durchbrochen aber ich hab seit dem 25. aufeinmal so einen braunen ausfluss und danach hat es sich gesteigert und seit einpaar tagen habe ich auch blutausfluss der schmerzt als ob ich meine tage haette nun weiss ich garnicht was mit mir los ist .. bevor ich zum frauenarzt gehe wollte ich noch einpaar eurer meinungen einholen weil ich in griechenland bin und angst habe dass die aerztin mir auch noch was falsches aufschreibt oder so :D danke im vorraus
Brauner ausfluss blut schmerzen
Antworten (3)
-
0Antwort von
lilletlillet
hmm könnte vom ersten mal kommen. viele mädchen bluten danach z.t. noch taage, auch wenn das nicht unbedingt normal ist, dann muss man halt zum frauenarzt.. aber bei dir scheints ja so zu sein, dass es erst einige stunden nach dem sex angefangen hat zu bluten.. hats denn beim bzw. kurz nach dem sex geblutet?
alles gute und trotzdem noch einen schönen urlaub(? :p)
-
0Antwort von
malenkikoalamalenkikoala
Wenn dein körper sich noch an die pille gewöhnt , kann es zu zwischenblutungen kommen, die auch manchmal unangenehm sind.
du solltest aber sicherheitshalber deinen arzt fragen, ob alles okay ist.Kommentar von
mary18 mh ich hoffe mal dass das an der pille liegt irgendwie hab ich die auch manchmal richtig unregelmaessig genommen sogar zwei tage lang ausfallen lassen , kanns vielleicht ayuch daran liegen ? danke
-
0Antwort von
Frika Einfach zum Arzt, lieber abchecken lassen.
-
ehm nein erst nach meinem ersten mal also 2 tage danach genau am tag wo ich in den urlaub geflogen bin -.- ich hoffe mal dass das aufhoert ist naemlich richtig nervig :D danke , fliegst du auch noch in den urlaub ? :p
hmm dann würde ich auch, wenn irgendwie möglich zum frauenarzt..noder zumindest erstmal mit deiner mama darüber sprechen (ich weiss, solche gesprächsthemen sind ziiiiemlich unangenehm, aber was muss, das muss ;p) -viel glück ;) ja fliege noch nach dubai :)